Die Hochzeit hat den Status etwas ganz besonderes im Leben zu sein. Damit Deine Hochzeit einzigartig und unvergesslich bleibt, ist es von großer Bedeutung dass Du Dich vollumfänglich wohl fühlst. Hierfür sehe ich es als meine leidenschaftliche Profession an, Dich bedeutungsvoll und natürlich aussehen zu lassen.

 

Dieser Tag wird erfahrungsgemäß sehr aufregend für Dich verlaufen. Aufgrund meiner Flexibilität an Deinem Hochzeitstag kann ich Dir mitunter anbieten direkt zu Deiner Hochzeitslocation zu fahren um Dir einen möglichen Stress zu ersparen. Somit ist gewährleistet, dass Du rechtzeitig von Deinem Liebsten in die Arme geschlossen werden kannst.

 

Die Durchführung eines Probetermins im Voraus, an dem wir uns kennenlernen werden um das Styling gemeinsam durchgehen zu können, ist für mich selbstverständlich. Deine Liebsten können ebenfalls gerne meine Dienste in Anspruch nehmen und sich für Deinen großen Tag von mir stylen lassen.

 

An Deiner einzigarten Hochzeit teilhaben zu dürfen, wäre eine große Freude für mich.

 

 Ich freue mich auf Dich.